Verbandsgemeindewerke

Unterbrechung Wasserversorgung Osterspai am 29.06.2026


Unterbrechung der Wasserversorgung

 

Aufgrund von Bauarbeiten am Versorgungsnetz wird es erforderlich, dass am Montag, den 29. Juni 2026 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Ortslage Osterspai die Wasserversorgung eingestellt werden muss.

Hiervon betroffen ist:

Amthausstraße, Backhausstraße, Bahnhofstraße, Bergweg, Breitenstraße, Burgstraße, Eichenpfad, Eicherstraße, Hauptstraße, Heiligenpfad, Helgenstraße, Hosterstraße, Jahnstraße, Judenpfad, Kirchstraße, Lederstraße, Neuweg, Probststraße, Rheinstraße, Sankt-Martin-Straße, Schnatzenstraße, Steinreuchpfad, Steinreuchstraße, Zachmannstraße 

Zur Überbrückung von Versorgungsengpässen empfehlen wir, falls erforderlich, einen entsprechenden Vorrat bereitzustellen. Als Folge der Arbeiten kann es zu Trübungen und Druckschwankungen kommen.

Hinweis:

Bei Warmwasseranlagen mit Durchlauferhitzer ist dringend darauf zu achten, dass die Sicherungsautomaten des Gerätes ausgeschaltet werden. Bei der Wiederinbetriebnahme des Durchlauferhitzers muss vor dem Einschalten der Sicherungen die Warmwasserleitung entlüftet werden.  

Die Verbandsgemeindewerke bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Wassermeister

Marvin Kesser             0170 / 9231268

Eric Jacobi                    0151 / 52471520

Thomas Monschauer 0170 / 8334198

 oder an die Verbandsgemeindewerke –  Herr Finsterseifer 06771/919-249.


Braubach, 22.06.2026

Verbandsgemeindewerke

Loreley