Unterbrechung der Wasserversorgung
Aufgrund von Bauarbeiten am Versorgungsnetz wird es erforderlich, dass am Montag, den 29. Juni 2026 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Ortslage Osterspai die Wasserversorgung eingestellt werden muss.
Hiervon betroffen ist:
Amthausstraße, Backhausstraße, Bahnhofstraße, Bergweg, Breitenstraße, Burgstraße, Eichenpfad, Eicherstraße, Hauptstraße, Heiligenpfad, Helgenstraße, Hosterstraße, Jahnstraße, Judenpfad, Kirchstraße, Lederstraße, Neuweg, Probststraße, Rheinstraße, Sankt-Martin-Straße, Schnatzenstraße, Steinreuchpfad, Steinreuchstraße, Zachmannstraße
Zur Überbrückung von Versorgungsengpässen empfehlen wir, falls erforderlich, einen entsprechenden Vorrat bereitzustellen. Als Folge der Arbeiten kann es zu Trübungen und Druckschwankungen kommen.
Hinweis:
Bei Warmwasseranlagen mit Durchlauferhitzer ist dringend darauf zu achten, dass die Sicherungsautomaten des Gerätes ausgeschaltet werden. Bei der Wiederinbetriebnahme des Durchlauferhitzers muss vor dem Einschalten der Sicherungen die Warmwasserleitung entlüftet werden.
Die Verbandsgemeindewerke bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Wassermeister
Marvin Kesser 0170 / 9231268
Eric Jacobi 0151 / 52471520
Thomas Monschauer 0170 / 8334198
oder an die Verbandsgemeindewerke – Herr Finsterseifer 06771/919-249.
Braubach, 22.06.2026
Verbandsgemeindewerke
Loreley