Wahl der VG-Jugendfeuerwehrwarte - Fabian Zorn und Christian Damrau im Amt bestätigt

Beide hatten bereits vor der Fusion der Verbandsgemeinden Loreley und Braubach ihre Ämter inne: Fabian Zorn ist seit 2008 Jugendfeuerwehrwart der Verbandsgemeinde Loreley, Christian Damrau folgte 2010 als Stellvertreter.

In Anwesenheit von Bürgermeister Mike Weiland, der die Wahl leitete, und der beiden Wehrleiter Jörg Preißmann und André Dillenberger wurden sowohl Fabian Zorn als auch Christian Damrau einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Besonders erfreulich war, dass alle Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Loreley durch mindestens einen Vertreter an der Wahl teilgenommen haben.

Im Anschluss an die Wahl verpflichtete Mike Weiland die neuen/alten VG-Jugendfeuerwehrwarte für weitere zehn Jahre in ihren Ämtern.